Vereinsneuigkeiten

Throwback Thursday

Donnerstag, 01. April 2021, 09:18 Uhr

Lange Zeit spielte die 3. Mannschaft unter Spielertrainer Willi Weyerstrass in der Kreisliga B. In der Saison 98/99 stieg man dann jedoch in die Kreisliga C ab, woraufhin sich viele Akteure abmeldeten und der Verein, Mangels Spielern, zur neuen Saison keine 3. Mannschaft mehr melden konnte. Willi Weyerstrass kehrte als Trainer noch einmal zu Blau-Weiß zurück und trainierte die damals neugegründete 2. Mannschaft in ihrem ersten Kreisliga B Jahr. Mit „im Gepäck“ hatte er seinen Sohn Christian „Kiki“ Weyerstrass, der von 2003 bis 2013 das Blau Weiße Trikot trug und auch heute noch hin und wieder bei der Ü32 aushilft. Arthur Rätsch war lange Zeit, gemeinsam mit seiner Frau Christa im Verein aktiv und sorgte u. a. dafür, dass zu Beginn der 2000er die Jugendarbeit im Verein aufblühte. 



Vereinsneuigkeiten