Vereinsneuigkeiten

Throwback Thursday

Donnerstag, 29. Juli 2021, 08:25 Uhr

Aufstieg der neugegründeten 2. Mannschaft in der Saison 2000/01. Was man sich heute bei 5 Seniorenmannschaften nur schwer vorstellen kann, war damals bittere Realität. In der Saison 1999/2000 konnte der Verein nur 1 Mannschaft für den Ligabetrieb anmelden, da sich die 2. und 3. Mannschaft im Sommer 1999 nahezu komplett abmeldeten. So kam es ein Jahr später zur Neugründung der Zweitvertretung. Bereits in der 1. Saison, konnte man den Aufstieg in die Kreisliga C feiern. 


Stehend von links: Trainer Atila Bagadik, Marc Scholtes, Marc Sendrowski, Martin Naujoks,Thomas Liesenberg, Dirk Hiller, Marc Kellershohn, Betreuer Arthur Rätsch. 

Vorne: Gil Baxpehler, Yuichi Soga, Adriano Cavallaro, Ingo Kürten, Stefan Hilgers



Vereinsneuigkeiten