Vereinsneuigkeiten

Kreispokalfinale

Freitag, 10. September 2021, 15:00 Uhr

Am vergangenen Mittwoch trat unsere Erste mit ein paar Spielern der Zweiten gegen den Mittelrheinligisten FC Pesch an. Zahlreiche Zuschauer konnten ein bis zum Schluss spannendes Spiel verfolgen. 

Blau-Weiß schlug sich sehr gut gegen die Mannschaft aus Pesch. Man konnte sogar mit einer Führung in die erste Halbzeit gehen. Die Männer rund um Trainer Raoul Dia versuchten alles um diese Führung über die Zeit zu bringen. 

Leider geling dies nicht. Nach dem Seitenwechsel bekam man das 1:1 eingeschenkt. Davon ließ sich die Mannschaft nicht beirren und setzte weiter auf Sieg. Leider konnten wir uns nicht belohnen, obwohl man noch viele gute Chancen rausgespielt hatte. Kurz vor Schluss setzte man noch den Ball auf die Querlatte. Im direkten Gegenzug belohnte sich FC Pesch und Schoss das 1:2.


Wir gratulieren dem FC Pesch zum Sieg des Kreispokalfinales! 

Danke auch an die vielen Zuschauer die unsere Mannschaft so zahlreich unterstützt haben!


Nichts desto trotz kann man sehr stolz auf die Leistung sein die Blau-Weiß in diesem Kreispokal gezeigt hat. Wir freuen uns auf die Teilnahme 2022 im Mittelrheinpokal 🔵⚪️


Wer sich das Spiel nochmal anschauen möchte kann dies unter Staige.tv tun. 



Vereinsneuigkeiten