Vereinsneuigkeiten

Spiel des Jahres

Mittwoch, 24. November 2021, 16:47 Uhr

Nach einem aufopferungsvollen Spiel, musste sich unsere Erste 4:0 dem Regionalligisten geschlagen geben. 

Doch das ausscheiden bedeutet nicht dass die Köpfe gesenkt werden müssen. Man kann viel mehr stolz darauf sein es soweit geschafft zu haben!


Des Weiteren möchten wir an dieser Stelle nochmal den Personen Danken die gestern nicht auf dem Platz standen. Ein ganz besonderer Dank geht an die Leute die sich ehrenamtlich bei uns im Verein engagieren. Freiwillige Helfer die Ihre Freizeit für den Verein opfern um anderen einen schönen Pokalabend zu bescheren. Sei es am Grill, in der Bude, an der Musik, an der Kasse, als Ordner oder die Personen die nach dem Spiel den Platz noch aufräumen. Alle diese Leute haben ein Riesen Dank verdient! 


#deinvereinimveedel #fussball #pokal #mittelrheinpokal #leidenschaftzählt #ehrenamt



Vereinsneuigkeiten