Vereinsneuigkeiten

Blau-Weiß bekommt einen (Zweitliga-) Meistertrainer

Freitag, 06. Mai 2022, 17:30 Uhr

Was haben der Co. Trainer des FC Bayern München (Dino Toppmöller), FC RM Hamm Benfica (Luxemburg) und der SC Blau-Weiß 06 Köln gemeinsam? Klar, sie alle lieben den Fussball und geben Woche für Woche alles für ihren geliebten Sport, aber seit kurzem gibt es eine weiter Gemeinsamkeit: Die direkte Zusammenarbeit mit Eskandar Zamani!

Der gebürtige Pinneberger wird ab der Saison 2022/23 das Traineramt der 1. Seniorenmannschaft übernehmen. Zu seinen bisherigen Stationen zählen unter anderem: Bayer 04 Leverkusen,  FC Hennef 05, Bonner SC und TuS 05 Oberpleis. Zamani konnte in seiner über 20 jährigen Trainerkarriere sowohl im Senioren- als auch im Jugendbereich zahlreiche Titel sammeln.

Dies will er nun beim SC Blau-Weiß 06 Köln fortsetzen. Mit seiner erfolgshungrigen und zielorientierten Arbeitsweise passt er hervorragend in das Konzept unseres Vereins und wird somit dazu beitragen, dass unsere 1. Mannschaft auch in Zukunft erfolgreichen Fußball spielt.


Willkommen am Fort VI, lieber Eskander „Essi“ Zamani


#deinvereinimveedel #fussball #kreisliga #bezirksliga #jugendfussball



Vereinsneuigkeiten