Vereinsneuigkeiten

Zweitvertretung geht mit neuem Trainerteam in die Saison 2022/23

Mittwoch, 22. Juni 2022, 17:22 Uhr

Nicht nur bei der 1. Mannschaft werden an der Seitenlinie zukünftig neue Gesichter zu sehen sein.

Zur neuen Saison begrüßen wir auf der Eichenkreuzsportanlage Daniel „Hubi“ Hubert und Christian Königstein. Daniel war in der abgelaufenen Saison als Torwarttrainer der Senioren beim FC Schwadorf tätig und von 2017-2019 für die Torhüter der U19, U17 und U15 beim VfL Rheingold Poll verantwortlich. Christian bringt ebenfalls einiges an Erfahrung mit und betreute als Co-Trainer u. a. die U16 und U17 des SC Fortuna Köln, bevor als Co-Trainer zum FSV Neunkirchen-Seelscheid in die Bezirksliga wechselte. Das Tandem freut sich auf die Zusammenarbeit und die familiäre Atmosphäre im Verein, die ihnen, laut eigener Aussage, bereits bei den ersten Gesprächen mit der Vereinsführung auffielen. Hinzu kam der „vielversprechende Mix“ aus jungen, engagierten Spielern und erfahrenen Fußballern, den man  in der 2. Mannschaft vorfindet. Besonders der Teamspirit hat die beiden Trainer überzeugt. Mit diesem und natürlich der spielerischen Qualität wollen die Trainer auch in der Spielzeit 2022/23 für attraktiven Fußball sorgen. Am 23.06.22 (Donnerstag) findet um 19:30 ein erstes Kennenlerntraining statt. Wir freuen uns auf die kommende Saison und heißen euch herzlich willkommen.


#deinvereinimveedel #tandem #coach #stark



Vereinsneuigkeiten