Vereinsneuigkeiten

Vorstellung der Trainer der U19

Donnerstag, 18. August 2022, 15:56 Uhr

Seit dieser Saison heißt das Trainergespann für unsere U19 Ali Mokhtari und Enno Dähnke. Enno ist ein alt bekannter Blau-Weißer. Er ist schon seit nun über 10 Jahren im Verein und sammelte hier in mehreren Jugendmannschaften Erfahrungen als Trainer. Neben der Trainer Tätigkeit läuft er als Spieler für unsere 3. Seniorenmannschaft auf.

Ali ist neu zu uns gekommen. Seine ersten Trainererfahrungen konnte er schon mit 17 Jahren sammeln. In den letzten 10 Jahren waren seine Trainerstationen Rheinsüd, RW Zollstock und DJK Südwest. 

Das Leitmotiv der Trainer lautet, Spieler sportlich verbessern, aber auch bewußter machen für Wahrnehmung und Miteinander, so Coach Mokhtari.

Das erste Pflichtspiel des Trainergespanns konnte bereits gewonnen werden. Man konnte Fühlingen im Pokal 3:0 schlagen. 

 

Wir wünschen dem Trainerteam viel Erfolg und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

 

#deinvereinimveedel

#jugend

#leistungsklasse

#sonderliga

#fussball



Vereinsneuigkeiten