Vereinsneuigkeiten

Bitburger Kreispokal 3. Runde

Mittwoch, 24. August 2022, 15:59 Uhr

Unsere Erste zieht in die 4. Runde des Kreispokals ein. Das Abendspiel konnte gegen den Bezirksliga-Aufsteiger gewonnen werden. 

 

Blau-Weiß hatte an diesem Abend mehr vom Spiel und konnte viele Torchancen kreieren. Doch man musste nach einem missglückten Rückpass erstmal die 0:1 Führung der Gäste verarbeiten. Man fand aber schnell eine Antwort und konnte nach gut 5 Minuten nach dem Gegentreffer ausgleichen. Nach einer Ecke der Rheindörfer konnten diese per Kopf auf 1:2 erhöhen. Noch vor dem Halbzeitpfiff gelang unserer Ersten der 2:2 Ausgleich. 

In der zweiten Halbzeit lies man nicht mehr viele Torchancen des Gegners zu und im Gegenzug konnten unsere Möglichkeiten genutzt werden. So hieß das Endergebnis 4:2.

 

Nächste Woche Dienstag (30.08.2022) ist dann das nächste Spiel unserer Ersten im Pokal. Zuvor treten sie in der Liga am Sonntag (28.08.2022) in der Ferne gegen den TuS Marialinden an.

 

Wer sich die Highlights des Pokalspiels nochmal anschauen möchte, kann dies wie gewohnt unser staige.tv tun.

 

#deinvereinimveedel

#pokalspiel

#fussball

#kreisliga

#bezirksliga



Vereinsneuigkeiten