Vereinsneuigkeiten

Endergebnisse vom Wochenende

Montag, 29. August 2022, 15:45 Uhr

Am vergangenen Samstag traten unsere Jugendmannschaften erfolgreich in den Saisonspielen an. Die U17 setzte sich mit 16:1 gegen den FSV Köln 99 durch. Auch unsere U19 konnte 3 Zähler gegen den SV Fühlingen zum Fort Deckstein entführen. Die beiden Mannschaften trennten sich 0:1.

 

Gestern waren dann die Senioren dran. Bis auf die Damen, die ihr Freundschaftsspiel mit 1:2 verloren, konnten alle anderen Senioren Mannschaften Punkte gewinnen. 

Unsere Erste hat gegen einen starken Gegner in der ersteh Halbzeit ein sehr gutes Spiel gemacht und nach frühem 1:0 Rückstand verdient zur Halbzeit 1:3 geführt. In der zweiten Halbzeit hätte man früher den Sack zu machen müssen und so nimmt man am Ende ein gerechtes Unentschieden mit.

Die Zweite konnten sich in Rondorf die nächsten 3 Punkte sichern. Bis jetzt ein perfekter Saisonstart und eine volle Punktausbeute.

Unsere Dritte konnte sich ebenfalls gegen Rondorf durchsetzten und hier auch 3 Punkte mit zum Fort Deckstein nehmen. Der Endstand hieß, nach dem erwarteten schweren Spiel auf der Asche 1:2. 

Einen Sieg konnte unsere Vierte gegen einen unangenehmen Absteiger feiern. Der SV AKM Köln musste sich unseren Mannen 9:4 geschlagen geben.

Den Abschluss machte unsere Fünfte mit dem Anstoß um 18:30 Uhr. Hier konnte man mit einem 5:2 die ersten Punkte in der neuen Saison einfahren.

 

Wer sich die Highlights der Heimspiele erneut anschauen möchte, kann dies wie gewohnt unter staige.tv tun. 

 

Bereits morgen steht ein weiteres Spiel unserer Ersten an. Sie spielen am Dienstagabend um 19:30 Uhr gegen den SC West auf heimischen Rasen vor den Toren des Fort Decksteins. 

Auch unsere Damen müssen unter die Woche ran. Sie spielen am Mittwoch um 19:30 Uhr gegen Rheingold Poll im Pokal. Allerdings spielen unsere Damen auswärts.

Kommt zur Platzanlage und unterstützt unsere Farben bei diesen Pokalspielen.

 

#deinvereinimveedel

#pokalspiel

#fussball

#kreisliga

#bezirksliga

#landesliga



Vereinsneuigkeiten