Vereinsneuigkeiten

Endergebnisse Kreispokal

Donnerstag, 01. September 2022, 16:08 Uhr

Die Herren und Damen feiern den Einzug ins Viertelfinale! Am Dienstag Abend hat die Erste  es vor gemacht und ist mit einem 3:1 Sieg über den SC West eine Runde im Bitburger Kreispokal weitergekommen. Die Mannschaft rund um die Trainer Mazat und Reale tat sich aufgrund der vielen Wechsel zum Spiel am vergangenen Sonntag erst schwer in die Partie zu kommen. Doch konnte nach gut 20 Minuten in Führung gehen. Danach schien der Knoten geplatzt zu sein und man konnte mit 3:0 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit konnte man sich noch Chancen herausspielen aber leider den Ball nicht im Tor unterbringen. Der SC West verkürzte in der zweiten Halbzeit noch zum Endstand 3:1. 

Der Gegner im Viertelfinale (Di. 06.09.22 um 19:30 Uhr) ist der direkte Nachbar DJK Südwest. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung.

 

Unsere Damen bestritten am gestrigen Abend das Kreispokalspiel gegen Rheingold Poll. Trainer Josh Green war sehr Zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, die sich sehr gut gegen die Damen aus Poll durchsetzten konnten. Die Damen haben ihre fußballerische Qualität gezeigt und sich 0:4 durchgesetzt.

 

So kann es weitergehen. Bei den nächsten Spielen im Kreispokal würden sich die Mannschaften weiter über eure Unterstützung an der Seitenlinie freuen!

 

#deinvereinimveedel

#pokalspiel

#fussball

#kreisliga

#bezirksliga

#landesliga



Vereinsneuigkeiten