Vereinsneuigkeiten

Endergebnisse vom Wochenende

Montag, 12. September 2022, 15:55 Uhr

Dieses Wochenende traten unsere Jugend und Senioren wieder im Ligabetrieb an. Doch dies ist an diesem Wochenende eher zweitrangig. Erstmal bleibt heute zu sagen, dass es Michel Cremer wieder besser geht! 

Beim Spiel unserer Zweiten wurde er am Kopf getroffen und konnte aufgrund des schnellen eingreifen seiner Mitspieler stabilisiert werden und den Sanitätern vor Ort übergeben werden.

Auf diesem Wege weiterhin alles guten und gute Besserung! 

 

Nebensächlich bleiben die Endergebnisse zu erwähnen. Unsere U17 I und U19 konnten ihre Spiele am Samstag gewinnen. Durch den Sieg unserer U19 konnten Sie Tabellenplatz 1 festigen.

 

Am Sonntag startet unsere Vierte den Heimspieltag um 13:00 Uhr. Sie konnte sich mit einem hart umkämpften 1:1 gegen den Absteiger Agrippina Köln erspielen. Leider konnten sich die Männer um Trainer Botis nicht die volle Spielzeit die 1:0 Führung halten und fingen sich in der Nachspielzeit das 1:1.

Unsere Damen starteten geschwächt mit nur 11 Spielerinnen in die Landesligasaison. Aufgrund von Erkrankungen konnten Trainer Josh Green nicht aus den vollen schöpfen. Doch seine Mannschaft hat ein starkes Spiel gezeigt und konnte am ende 1 Punkt am Fort Deckstein lassen. Das Endergebnis lautete 3:3.

Den Abschluss des Heimspieltages machte unsere Fünfte. Sie kam in Unterzahl nicht über ein 2:4 heraus. 

Auswärts zeigte sich unsere Dritte kämpferisch. Nur die Mannschaft belohnte ihre Mühen nicht. Wie sie auch wollten ein Tor wollte in 90 Minuten nicht fallen. Die Dritte war die überlegenere Mannschaft und lässt leider 2 Punkte liegen.

Das Spiel unserer Zweiten wurde nach dem Vorfall (wie oben beschrieben) fortgesetzt. Leider konnte man nicht mehr an die guten Aktionen vor dem Vorfall anknüpfen und man lässt das erste mal in der Saison Punkte liegen und man verlor das Spiel 2:1.

Unsere Erste konnte sich erfolgreich gegen den SV Westhoven-Ensen mit 0:1 durchsetzten. So steht man nach 4 Spieltagen und 7 Punkten auf Platz 4. 

 

Wer sich die Highlights der Heimspiele erneut anschauen möchte, kann dies wie gewohnt unter staige.tv tun. 

 

#deinvereinimveedel

#fussball

#kreisliga

#bezirksliga

#landesliga



Vereinsneuigkeiten