Vereinsneuigkeiten

48 Jahre Vereinszugehörigkeit

Mittwoch, 14. September 2022, 16:02 Uhr

1974, um Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung besser kontrollieren zu können, begann das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg in der "Verkehrssünderkartei" Strafpunkte aufzuzeichnen.

1974, der französische Hochseilartist Philippe Petit geht achtmal über ein in 417 m Höhe gespanntes Stahlseil zwischen den Zwillingstürmen des World Trade Centers.

1974, der US-Präsident Richard Nixon tritt im Rahmen der Watergate-Affäre zurück.

1974, Barbara Schöneberger erblickt das Licht der Welt.

 

Sportlich hatte das Jahr 1974 auch einiges zu bieten. Neben dem Gewinn des Fußball-Weltmeistertitels der Nationalmannschaft, unterschrieb Wolfgang Sieberath den Mitgliederantrag des SC Blau-Weiß 06 Köln e.V. (Damals noch Gebäudereiniger)

 

48 Jahre später wurde ihm für die langjährige Treue zum Verein die goldene Vereinsnadel verliehen.

 

Ans Aufhören wird aber noch (lange?) nicht gedacht. Egal, ob Elfmeterturnier, Ü32 oder Seniorenmannschaft: Auf ihn ist immer Verlass. 

 

Sibbi, vielen Dank für deine langjährige Treue. 

 

#deinvereinimveedel

#fussball

#kreisliga

#bezirksliga

#landesliga

#vereinstreue



Vereinsneuigkeiten