Vereinsneuigkeiten

Endergebnisse Verbandspokal

Montag, 21. November 2022, 23:09 Uhr

Am vergangenen Samstag standen sowohl unsere Damen als auch unsere Erste im Achtelfinale des Verbandspokals. Beide Mannschaften mussten in die Verlängerung, allerdings war nur ein Team siegreich.


Unsere Damen mussten sich leider den Favoritinnen aus Merl geschlagen geben, obwohl man den Gegnerinnen alles abverlangte. An dieser Stelle möchten wir den Blau-Weißen Damen für den tollen Erfolg in diesem Wettbewerb beglückwünschen.


Das glücklichere Ende an diesem Tag hatte unsere Erste, die in den letzten Minuten der Nachspielzeit der Verlängerung den Führungstreffer markieren konnte. Nun hofft man auf ein großes Los im Viertelfinale. Mannschaften wie Viktoria Köln oder Alemannia Aachen sind neben dem Bonner SC noch im Lostopf für die nächste Runde. Die Auslosung der Partien findet am 15.12.2022 statt.


#deinvereinimveedel

#pokalspiel

#fussball

#kreisliga

#bezirksliga

#landesliga



Vereinsneuigkeiten