Vereinsneuigkeiten

Neujahrsempfang der Ü32

Sonntag, 08. Januar 2023, 13:15 Uhr

Es hätte ein ruhiger und besinnlicher Abend werden können. Doch es kam anders. Belfiore boykottierte bereits nach 30 Minuten die Ansage des Trainers heute ohne „Beschleuniger“ zu agieren und orderte 20 Jägermeister. Bei Mazat und Press kam der Kräutersaft besonders gut an und so fühlte sich Letzterer dazu berufen, eine Dankesrede für Trainer Kellershohn zu halten, welche diesen fast zu Tränen rührte. Eine schönere Rede wurde wahrscheinlich noch nie im Reissdorf am Hahnentor gehalten. Zum Abschluss kehrte die attraktivste Ü32 Deutschlands noch im Heising und Adelmann ein, um dort den Botoxer *innen zu zeigen, wie man richtig auf den Putz haut. Nebenbei wurde das Saisonziel bekanntgegeben, welches die Vizemeisterschaft in der Mittelrheinliga ist. 


#Neujahrsempfang

#Ü32

#jeollerdestodoller

#deinvereinimveedel



Vereinsneuigkeiten