Vereinsneuigkeiten

Neue Jugendleitung

Sonntag, 26. April 2020, 19:36 Uhr

Liebe Eltern, Spieler und Fans des SC Blau-Weiß Köln,

 

die blau-weiße Jugendabteilung strukturiert sich um. Obgleich der Ball aktuell ruht, wurde im Homeoffice mittels Telefonaten und Videokonferenzen unsere Führungsabteilung neu aufgestellt. 

Als Ergebnis dieser Absprachen dürfen wir verkünden, dass die Aufgabe der Jugendleitung in Zukunft von Friederike Albrecht und Andreas Held übernommen wird. Ergänzt wird dieses Duo durch die sportlichen Leiter Johannes Ecke und Udo Wenzel. Johannes kümmert sich um die sportlichen Belange der Jahrgänge U6 bis U11 und Udo um die Belange der Jahrgänge U12 bis U19.  

Dirk Schumacher ist nach knapp sieben Jahren aus dem Amt als Jugendleiter ausgeschieden.

Wir bedanken uns für die vielen Jahre, in denen er erheblichen Anteil daran gehabt hat, uns dorthin zu bringen wo wir jetzt stehen und wünschen ihm für seine neue Aufgabe in Uckerath alles Gute. 

Die neue Jugendleitung wird sich in den nächsten Tagen persönlich über die bekannten Kanäle an euch wenden und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben.

 

Mit sportlichen Grüßen 

Euer Vorstand


Vereinsneuigkeiten