Vereinsneuigkeiten

U12 wird Meister, wir gratulieren zum Staffelsieg

Montag, 29. Juni 2020, 08:15 Uhr

Hätten André Reale und Lisa Steffny keine Ohren, würden sie wohl im Kreis grinsen. Die frischgebackenen Staffelsieger können zurecht stolz auf sich und ihr Team sein. 14 Siege aus 14 Spielen, das spricht schon für sich. Vor 1,5 Jahren übernahm André das Team, welches seit der Winterpause 19/20 durch Lisa ergänzt wurde, die vorher die U14 III trainierte.  Vor der Saison war ein solcher Erfolg nicht vorhersehbar, schließlich wurde durch 7 Neuzugänge und 3 Abgänge nahezu das komplette Team „ausgewechselt“. Doch durch die tolle Moral der Jungs, den Einsatz der Trainer und die erstklassige Unterstützung der Eltern, wuchs man schnell zu einer erfolgreichen Einheit zusammen. 


Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und gratulieren euch zur verdienten Meisterschaft. 




Vereinsneuigkeiten