Vereinsneuigkeiten

Kooperation mit domletics

Mittwoch, 01. Juli 2020, 09:50 Uhr

Wir freuen uns sehr in Zukunft enger mit Dominic Reinold und seinem Team zusammenzuarbeiten!

Dominic ist Geschäftsführer und leitender Trainer des führenden Dienstleisters im Bereich Individualtraining im Fußball mit domletics  und trainiert Fußballer wie Noah Katterbach, Salih Özcan und viele andere Nachwuchsspieler aus der Bundesliga. Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammelte Dominic unter anderem bei der Fußballschule von Real Madrid, in Kanada und den USA.


domletics unterstützt uns in Zukunft in der Trainerausbildung. Ab Oktober 2020 werden Dominic und seine Kollegen wöchentlich in wechselnden Teams Teile des Trainings übernehmen und als "Coaches` Coach" unsere Trainer bei der Durchführung und Planung von Trainingseinheiten betreuen.



Vereinsneuigkeiten