Vereinsneuigkeiten

Fußballcamp 2020

Dienstag, 28. Juli 2020, 09:28 Uhr

Erfolgreiche, sichere und spaßige Fußballcamps in der 1. und 3. Ferienwoche. 


Auch dieses Jahr waren unsere Fußballcamps wieder sehr beliebt. Trotz Corona und damit einhergehender Teilnehmerbegrenzung, durften wir insgesamt knapp 60 Kinder in beiden Camps begrüßen, denen die Lust am Fußball und das Gefühl von Normalität anzumerken war.


Das Mittagessen wurde in kleineren Gruppen und mehreren Durchgängen im Freien zu sich genomme. Während der Trainingseinheiten wurde mit kleinere Trainingsgruppen gearbeitet. Hinzu kamen  weniger gruppenübergreifende Spiele und die regelmäßigen Erinnerungen an die Einhaltung von Abständen. Dies alles stellte zwar Neuheiten dar, störten den Ablauf dabei jedoch in keinster Weise. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Feriencamp. 


Einen Riesen Dank an die Eltern für das Vertrauen in uns!



Vereinsneuigkeiten