Vereinsneuigkeiten

+++Neuvorstellung+++

Donnerstag, 27. August 2020, 11:43 Uhr

Wir eröffnen unsere Vorstellung von neuen Spielern und Trainern mit dem Trainergespann der zweiten Mannschaft.

Wie bist du/ihr zu Blau-Weiß gekommen?
Marten: Zu Blau-Weiß bin ich durch die Empfehlung von Erik Oberländer gekommen.

Marco: Als ich aus beruflichen und privaten Gründen nach Köln gezogen bin, habe ich einen Fußballverein gesucht und da bin ich über Umwege und nach netter Vermittlung von Manu Schmidt zu Blau-Weiß gekommen.

Wie lange spielst du/ihr schon Fußball? 
Marten: Fußball spiele ich seit dem 7. Lebensjahr.

Marco: Fußball spiele ich seit meinem 4. Lebensjahr. Trainer bin ich zu Beginn der Saison geworden.

Welche Erwartungen hast du/ihr an die Mannschaft?
Marten: Als Trainer möchte ich mit der Mannschaft eine gute Saison spielen und unter die ersten 6 kommen. Langfristig muss das Ziel natürlich sportlicher Erfolg sein, sprich oben mitspielen und aufsteigen.

Marco: Wir wollen die Mannschaft insbesondere im fußballerischen Bereich weiterentwickeln. Da wir viele gute Kicker haben, sehe ich da gute Chancen.




Vereinsneuigkeiten