Vereinsneuigkeiten

​ 111 Dinge, die man bei Blau-Weiß gesehen haben muss.

Dienstag, 29. September 2020, 07:44 Uhr

#15 Die Ü32


Früher sagte man Alte Herren... naja, das sagt man auch heute noch, aber unsere „Herren“ sind halt etwas eitler.

In den 2000er Jahren hatte Blau Weiß noch 2 AH Teams: Es gab die Blau Weiß AH und die AH Linderhöh. Mitte der Nullerjahre schlossen sich beide Mannschaften, aufgrund Personalmangels zu einer AH zusammen. Bis ins Jahr 2014 spielte man regelmäßig und nahm auch an Turnieren teil. Das letzte Spiel bestritten die AH 2014 auf dem Merowinger Turnier.

Erst im April 2017 entstand die heutige Ü32, bestehend aus neu gewonnenen Und ehemaligen Spielern der 1. und 2. Mannschaft. Pro Jahr bestreitet die Ü32  zwischen 32 und 40 Spielen. Nur auf das erste Turnier wartet man noch.


Vereinsneuigkeiten