Vereinsneuigkeiten

​111 Dinge, die man bei Blau-Weiß gesehen haben muss.

Mittwoch, 07. Oktober 2020, 19:17 Uhr

#16 Thomas „Thommy“ Liesenberg 

4 Jahrzente 1. Mannschaft
Herzlichen Glückwunsch Tommy

Es war der 3. August 1999, als Thomas Liesenberg sein 1. Spiel für Blau Weiß Köln absolvierte. Das kuriose daran war, dass er nicht im Tor, sondern im Feld spielte. Hinzu kam, dass er bei der 1:4 Niederlage gegen den damaligen Vebandsligisten Eintracht Köln den einzigen Treffer für Blau Weiß erzielte. Sein Debüt in einem Meisterschaftsspiel feierte er am 28.08.99 beim 4:4 gegen Grün Weiß Nippes. Thomas „Tommy“ Liesenberg spielte in allen 4 Kreisklassen für unseren Verein und feierte vergangene Sonntag seinen Einstand als Bezirksligaspieler. Somit hat er in 4 Jahrzehnten für die Senioren des SC Blau Weiß 06 Köln gespielt. Herzlichen Glückwunsch Tommy, auf das du uns noch lang erhalten bleibst!

Vereinsneuigkeiten