Vereinsneuigkeiten

​ Finale, ohooo!!!

Freitag, 30. Oktober 2020, 09:14 Uhr

Was für ein spannender Pokalfight war das denn? 120 Minuten pure Spannung, Leidenschaft und Siegeswille. Unterstützt wurden wir von vielen, tollen Zuschauern, Vereinsanhängern, Veedelsjecken und besonders von den Kids der Blau-Weiß Jugendmannschaften, die man auf der kompletten Anlage hören konnte. Ihr wart super! Kurz zum Spiel: Gleich zweimal mussten die Blau-Weißen einen Rückstand aufholen (70. und 105. Spielminute), bevor in der 110. Minute das 3:2 und die erstmalige Führung für die Platzherren erzielt werden konnte. Dies war auch der Endstand einer tollen Partie, die wieder einmal verdeutlichte, wie leidenschaftlich Pokslspiele sind. Mit dem gestrigen Sieg hat sich das Blau-Weiße Team bereits für den Mittelrheinpokal qualifiziert. Im Finale um den Kreispokal am 31.10. trifft unser Team auf den Mittelrheinligisten aus Pesch.

FINALE

Vereinsneuigkeiten