Vereinsneuigkeiten

Weihnachtsgrüße

Freitag, 21. Mai 2021, 11:04 Uhr

Liebe Blau-Weiße,

das Jahr 2020 nähert sich dem Ende und somit auch ein Jahr, wie wir es noch nie erlebt haben und wohl auch so schnell nicht vergessen werden. Wie bei allen anderen Vereinen in Deutschland und auch weltweit hatte uns die Corona-Pandemie über weite Teile des Jahres in fast allen Bereichen zu besonderen Maßnahmen gezwungen. Von Personenbeschränkungen und Hygieneregelungen bis hin zur kompletten Absage aller sportlichen Aktivitäten.
Dennoch war und ist die Bereitschaft zu helfen stärker denn je. Der Vorstand bedankt sich bei allen Trainern und Helfern für die tolle Arbeit in den vergangenen Monaten.

Wir danken allen Mitgliedern, Förderern und Gönnern für die Treue in diesem Jahr!

Wir sehen uns hoffentlich bald am Fort Deckstein bei Fußball, Kaltgetränken und Bratwurst wieder.

Weiterhin wünschen wir allen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich ruhigere Jahr 2021.

Bleibt gesund! Haltet durch!

Euer Vorstand

Vereinsneuigkeiten